Jens Michow bleibt das Gesicht der deutschen Veranstaltungswirtschaft

Die Branche beendet ihre Spaltung in zwei Verbände. Der Netzwerker Jens Michow wird mit 68 Jahren auch nach der Fusion weiter präsidieren.

Berlin. Wer Jens Michow trifft, bekommt am Ende vier Visitenkarten in die Hand gedrückt, so viele Funktionen und Titel hat der Mann. Und dann noch den Hinweis, dass er am besten über seine private Mailadresse zu erreichen sei – die steht aber auf keiner Karte.

Jens Michow ist seit 30 Jahren das Gesicht der deutschen Veranstaltungswirtschaft. Er gründete das erste deutsche Independent-Label, war Veranstalter, betrieb eine Konzertagentur, vertritt mit seiner Anwaltskanzlei Künstler und Verbände. Er hat den Live Entertainment Award ins Leben gerufen, quasi den Oscar seiner Branche, und den Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft, dessen Präsident er seit 1985 ist.

(…)

Seit März 2018 sind alle Handelsblatt-Artikel hinter einer harten Paywall. Um Zugriff auf den kompletten Artikel zu bekommen, brauchen Sie einen Handelsblatt-Account. Lesen Sie hier weiter: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/fusion-der-verbaende-jens-michow-bleibt-das-gesicht-der-deutschen-veranstaltungswirtschaft/23779254.html

Dieser Beitrag wurde unter Handelsblatt, Kultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.